Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr für Musik?
Celegil

Antworten: 30
Hits: 20562

10.04.2007 18:10 Forum: Real-Life !

@Vellerna: Schau mal auf www.3.dl.am, da gibts das neue Album von Linkin' Park zum "probehören" *hust*

Thema: Was hört ihr für Musik?
Celegil

Antworten: 30
Hits: 20562

09.04.2007 13:28 Forum: Real-Life !

Joa. Kann ich nur zustimmen. *hiermit guten Musikgeschmack bescheinigt*
Also alles in allem is mir die Richtung Wurst. Ich hör das was ich für'n guten Song halte. Die Grundrichtung is zwar auch eher rockig angehaucht, aber, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nu unbeliebt mach, kann auch mit Black gut leben.

Thema: Kranke Horde
Celegil

Antworten: 1
Hits: 3282

O_o 09.04.2007 13:22 Forum: Screenshots

Also ich wusste ja schon imma das Hordler merkwürdig sind aber sowas.... O_o Naja irgendein Hobby muss der Mensch ja haben.

Thema: Bewerbung druide noch lvl 63
Celegil

Antworten: 4
Hits: 3726

23.03.2007 22:42 Forum: Bewerbungen

ja, da kann ich mich nur anschließen. Aber unsere Cheffes sind ja weise, gelle...

Thema: päärchenbewerbung für maryjoan und garmastan
Celegil

Antworten: 6
Hits: 4322

17.03.2007 18:53 Forum: Bewerbungen

Hab zwar auch nix zu sagen, aber ich freu mich immer wenn die "Familie" größer wird ^^

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Celegil

Antworten: 85
Hits: 46735

13.03.2007 14:36 Forum: Real-Life !

Hrhr, das sagen se alle ^^

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Celegil

Antworten: 85
Hits: 46735

10.03.2007 16:47 Forum: Real-Life !

@ Hackor: Ach was, das kann ich wohl noch verkraften ^^ Hätte das dumme Pic auch mal lieber anders benennen sollen. großes Grinsen

Thema: Sonst glaubt Marc es mir nie mit dem Heal
Celegil

Antworten: 2
Hits: 3533

07.03.2007 21:21 Forum: Screenshots

Ach du lieber mein Vater und das mit Vampierumarmung. Wie viel +Spelldmg hast n du das du mit Vampierumarmung hochheilen kannst?

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Celegil

Antworten: 85
Hits: 46735

07.03.2007 21:16 Forum: Real-Life !

Ach du schande, auch in Übergröße ^^

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Celegil

Antworten: 85
Hits: 46735

07.03.2007 21:15 Forum: Real-Life !

Lustig mal die Leute zu sehen mit denen man da so viel Zeit verbringt ^^ Dann will ich auch mal.

http://www.elvenforce.de/scr/ich.jpg

Thema: Meine Bewerbung bei euch
Celegil

Antworten: 5
Hits: 3547

19.02.2007 23:40 Forum: Bewerbungen

Ja dann bedank ich mich schon mal bei euch.
Werd dann morgen meinen Abschied bekannt geben.

Freu mich auf eure Gilde. Dann sag ich mal pauschal bis morgen ^^

Thema: Meine Bewerbung bei euch
Celegil

Antworten: 5
Hits: 3547

Meine Bewerbung bei euch 18.02.2007 23:04 Forum: Bewerbungen

Moin liebe WoW-Kollegen,

hier ist meine Bewerbung bei euch als neues Gildenmitglied. Zunächst einmal dazu wie ich auf eure Gilde gekommen bin: Habe euren Gildencheffe Shehedazar in einer Ini kennenglernt, bin mit ihm ins Gespräch gekommen und habe mich daraufhin entschlossen meine Bewerbung hier einzureichen.

Zu meiner Person:
Name: Gerrit
Alter: noch 21
wohnhaft in Leer im schönen Ostfriesland

Zu meinem Charakter:
Name: Celegil
Rasse: Nachtelf/Krieger
Level: auf dem Weg zu 55 ^^
Skillung: Waffen

Zu meiner Laufbahn:
Eingestiegen bei den Reitern des Armageddon, aufgrund der dortigen Levelsituation zu Vraccas Armee gewechselt. Ich würde die Gilde gerne wechseln, da ich denke, dass die mir die Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung dort fehlen.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Einen zuverlässigen Spieler, der sich gern in die Gilde integriert. Regelmäßiges Gameplay und den nötigen Ehrgeiz um gemeinsam mit euch die ein oder andere Instanz zu rocken.

Was ich von euch erwarte:
Gutes Gildenklima und die Möglichkeit an Gildenaktivitäten teil zu nehmen.

Ich würd mich freuen wenn ich meine WoW-Karriere mit euch weiterführen darf und freu mich schon auf ne hoffentlich positive Antwort.

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH