Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Witzig ist witzisch
escape

Antworten: 81
Hits: 44732

13.05.2007 21:24 Forum: Fun und Freizeit

treffen sich 2 Schurken

der eine trifft kritisch

Thema: wow uis
escape

Antworten: 15
Hits: 11133

wow uis 08.05.2007 20:59 Forum: Screenshots

Nabend da ich ja momentan net wow on kommen kann da mein inet ab abkacken ist wollte ich ma wissen wie eure uis aussehen würde mich ma interessieren wie ihr zockt. hier is ma nen screen von meinem ui.

Thema: Bewerbung
escape

Antworten: 1
Hits: 2385

Bewerbung 02.04.2007 20:40 Forum: Bewerbungen

Nabend,

mein Name is Christian aka Escape me momentan noch lvl 66iger Warri der ende der Woche lvl 70 sein wird der dann auch bereit wäre auf Def-Tank aktiv zu werden.
Meine Berufe Bergbau/schmied sind im aufbau werd ich mit 70 voll machen da ich lieber lvln will.

mfg
chris aka escape

Thema: Bewerbung bei euch
escape

Antworten: 3
Hits: 3042

09.02.2007 18:14 Forum: Bewerbungen

Also mir gehts eigentlich nicht ums ziehen vll abundzu mal helfen und später mal zum sammen raiden das mit den ziehen ist ja so ne sachegroßes Grinsen Mir gehts hauptsächlich um eine Gilde mit der man spass haben kann sicht unterhalten kann und auch zocken kanngroßes Grinsen^^.


mfg
chris

Thema: Bewerbung bei euch
escape

Antworten: 3
Hits: 3042

Bewerbung bei euch 08.02.2007 20:52 Forum: Bewerbungen

Nabend,
Meine Name ist Chris(escape@wow) ich zocke schon seit längerer zeit wow, habe aber auf Destromath neu angefangen.Habe einen lvl 42 warrior bin @wow sehr aktiv.Nen Kumpel(Buras) von mir hat mir gesagt ich sollte mich bei euch bewerben da ihr ne n1 Gilde Seit.


mfg
chris(escape)

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH