Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Roster aktualisiert!
Arabel

Antworten: 5
Hits: 4351

04.01.2007 11:30 Forum: Addons

Vorsicht beim Update des Rosters auf 1.7.2.

Obwohl er dann voll Patch 2.0 kompatibel ist, gibt es in der seetings.php einen Fehler, welcher nach dem Update auf die aktuelle Version erscheint.
Das Ausklammern bzw. Auskommentieren der Zeile ab 256 sollte abhilfe schaffen.

So wie ich gesehen habe ist das eine PHP5 Funktion, da bei uns aba nur PHP4 installiert ist, denke ich ist der Fehler darauf zurück zu führen.

Grüße Arabel

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH