Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Forum!
Distrust

Antworten: 0
Hits: 2770

Forum! 26.04.2007 18:00 Forum: Verbesserungsvorschläge

Speziell an unseren Admin Andy Augenzwinkern

Du wie wärs wenn wir das Forum mal radikal in seinen Threadmöglichkeiten kürzen...?

Ich denke die Handel, Klassenthreads brauchen wir nichmehr da wir das alle ja IG machen!

Vll so:

1) News
2) Allgemeines
3) Bewerbungen
4) Gildenintern
5) Raids


nur mal so nen Vorschlag weiss ja nich was das an Arbeit hervorruft...wenns jetz jede Menge Zeit verschlingt dann lassen wir das !



LG Tim Augenzwinkern

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
Distrust

Antworten: 44
Hits: 24978

22.04.2007 11:59 Forum: Fun und Freizeit

Würden doch nur In Flames kommen Teufel

Ich weiss ja nich was da so gefetzt wird dies jahr...

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Distrust

Antworten: 85
Hits: 46765

22.04.2007 11:56 Forum: Real-Life !

Das hier gibts statt nem Bild @ Plati großes Grinsen


"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@freenet.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Thema: LvL 70er Hunter †
Distrust

Antworten: 9
Hits: 6882

19.04.2007 15:56 Forum: Bewerbungen

Wir 2 hatten ja schon Ingame gesprochen...also wiegesagt unsere derzeitige Huntersituation liegt dir vor...Nun liegt es in deinem Ermessen, ob du dich damit anfreunden kannst eventuell etwas länger mal Kara Pause zu machen oder nicht, da die Hunter die natürlich bereits bei uns sind einen Vorrang auf nen Raidplatz haben!


LG Augenzwinkern

Thema: Bewerbung Priester 70 Holy
Distrust

Antworten: 6
Hits: 5395

19.04.2007 15:54 Forum: Bewerbungen

Nun lieber Marcel,

Aufgrund unseres derzeitgen Priestermangels darf ich dich hiermit herzlich Willkommen heissen in unseren Reihen Augenzwinkern

AUFGENOMMEN! Augenzwinkern

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Distrust

Antworten: 85
Hits: 46765

15.04.2007 22:03 Forum: Real-Life !




Die 2 lustigen smile

Thema: Neues Banner?
Distrust

Antworten: 11
Hits: 7815

15.04.2007 21:30 Forum: Verbesserungsvorschläge

Netter Vorschlag ! ^^

Bin ich doch direkt dafür... großes Grinsen

Thema: Bewerbung als Schamane
Distrust

Antworten: 5
Hits: 4717

14.04.2007 15:46 Forum: Bewerbungen

Am besten an Ookazi oder Sparked!

Die inv dich dann!

Herzlich Willkommen Augenzwinkern

Thema: !!Bewerbung um gilden platz !!
Distrust

Antworten: 7
Hits: 6079

14.04.2007 07:29 Forum: Bewerbungen

großes Grinsen

Schöne Bewerbung...meinen Segen hast du! ^^

Ich warte allerdings noch auf nen Bewerbungsoffi... Freude

Thema: Bewerbung als Schamane
Distrust

Antworten: 5
Hits: 4717

13.04.2007 21:36 Forum: Bewerbungen

Schöne Bewerbung... Augenzwinkern

Ich warte ab was die Bewerbungsoffis sagen....meinen Segen hast du!

Gruß

Thema: "nur" ein weiterer schurke...
Distrust

Antworten: 5
Hits: 4970

07.04.2007 10:23 Forum: Bewerbungen

AUFGENOMMEN!


Herzlich Willkommen bei uns....melde dich bitte InGame bei mir...( Shehedazar )



So long

Chef Zunge raus

Thema: Gildenbeitrittsfrage
Distrust

Antworten: 2
Hits: 2820

06.04.2007 10:18 Forum: Bewerbungen

AUFGENOMMEN! smile

Thema: Bewerbung Schamane
Distrust

Antworten: 3
Hits: 3095

06.04.2007 10:17 Forum: Bewerbungen

AUFGENOMMEN! smile

Thema: "nur" ein weiterer schurke...
Distrust

Antworten: 5
Hits: 4970

Daumen hoch! 03.04.2007 19:37 Forum: Bewerbungen

Hallo Jo Augenzwinkern

Nette und gute Bewerbung! Von meiner Seite spricht nichts dagegen...Erfahrung hast du genug und ich denke bei uns wirste ne nette, freundliche und VERRÜCKTE Gilde finden Augenzwinkern

Karazhan wird kein Problem sein da wir relativ schnell GRP zusammenstellen wollen...2 Gruppen stehen bereits...wobei grp 2 wohl auch noch ein bischen getauscht wird!

Und ganz fremd wird dir unsere Gilde nicht sein, da seit 3 Wochen einer eurer früheren Offis zu uns gekommen ist smile

Vallasin ^^ und zu deiner großen Verwunderung : Ich war auch mal Offi im Templerbund ( frag mal Anton, Benny und Phil ) Freude

Wiegesagt von meiner Seite steht deinem Gildenjoin nichts im Wege...Allerdings bin ich von vorneherrein ehrlich zu dir und sage: Wir haben VIELE schurken smile

Nun denn warte bitte die Meinung eines Bewerbungsoffiziers ab!


LG

Tim ( Leader )

Thema: Würde gerne bei euch mitmachen
Distrust

Antworten: 6
Hits: 4650

03.04.2007 16:54 Forum: Bewerbungen

Willkommen!


AUFGENOMMEN!

großes Grinsen

Thema: Bewerbung
Distrust

Antworten: 1
Hits: 2386

03.04.2007 16:51 Forum: Bewerbungen

AUFGENOMMEN!

Thema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Distrust

Antworten: 7
Hits: 4965

30.03.2007 14:43 Forum: Bewerbungen

Nette Bewerbung Augenzwinkern

Und da das ganze ja über ne familiäre Geschichte ( Alex "Cousin" ) läuft, denke ich werden unsere Offis im Bewerbungsbereich bei deinem lvl ein Auge zudrücken smile


Von meiner Seite keine Einwände... großes Grinsen


Gruß

Chef

Thema: Bewerbung druide noch lvl 63
Distrust

Antworten: 4
Hits: 3726

24.03.2007 08:57 Forum: Bewerbungen

Hallo Michael,

Nun dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!

großes Grinsen

Und das lange und oft spielen sollte man nicht mit einem LEIDER untermalen Augenzwinkern

Ich hoffe das es dir bei uns gefällt...ich bereite dich nur schonmal drauf vor das wir den ein oder andren extrem Suchti in der Gilde haben ! ^^

Thema: Wo bleibt das überlegen vor der aufnahme????
Distrust

Antworten: 6
Hits: 4606

21.03.2007 20:53 Forum: Bewerbungen

Nun da muss ich dir zustimmen Matze...und bei beinem Post gings nich um Stammplätze oder sowas Augenzwinkern

Passt schon ich schlage dann einfach mal vor, das Chris und 1 seiner Wahl die Bewerbungsabteilung übernehmen fröhlich

Wäre doch vll. ganz gut wenn sich jemand um die Sektion mal bischen kümmert...hab in der letzten Zeit ehrlich gesagt nur versucht Memberwachstum zu gewinnen...nich auf Klassenauswahl direkt geachtet!

Wäre froh wenn sich 2 Leute dafür finden lassen würden...




So Long

Euer Chef

Thema: Wo bleibt das überlegen vor der aufnahme????
Distrust

Antworten: 6
Hits: 4606

21.03.2007 17:54 Forum: Bewerbungen

Also Chris ich versteh dein denken derzeit nicht...Natürlich haben wir einen Mangel an gewissen Klassen und einen Überschuss an andern!

Nur das eine wiegt das ander ja nich auf...Wenn sich ein Schurke bei uns bewirbt und gerne zu uns möchte dann verstösst er damit ja nich nen Priester von seinem Platz...Iss halt nun mal so das die Heiler rar gesäht sind, will ja kein Mensch spielen ausser Marc, Matze ( mit Vorbehalt ) Augenzwinkern und meiner Wenigkeit....

Also nich aufregen ich hoffe die Klassen werden sich in der kommenden Zeit ein wenig ausbalancieren...ansonsten FROHES TWINKEN großes Grinsen



So long

Zeige Themen 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH