Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: abmelden im forum?
Hackor

Antworten: 2
Hits: 4698

03.07.2007 21:15 Forum: Technische Fragen

hmm gut, ich sag dann bescheid wenn es soweit ist....
vielleicht will ich das ja auch gar nicht...
danke trotzdem

Thema: abmelden im forum?
Hackor

Antworten: 2
Hits: 4698

abmelden im forum? 02.07.2007 10:54 Forum: Technische Fragen

da ja nun die gilde aufgelöst wurde, wollte ich einmal anfragen, wie man sich hier im forum abmelden kann?
nicht dass ich nicht ab un zu noch einmal reinschaue, da ich aber eh einen realm wechsel in betracht ziehe wird sich das auf dauer nicht mehr für mich ergeben, deshalb diese prinzipielle nachfrage
so long
hackor

Thema: Witzig ist witzisch
Hackor

Antworten: 81
Hits: 44717

15.05.2007 20:54 Forum: Fun und Freizeit

steh´n 2 pala´s auf nem steg, der eine angelt.

der andere macht genauso viel schaden.

Thema: Es war einmal.....
Hackor

Antworten: 16
Hits: 10927

10.05.2007 13:00 Forum: Sonstiges

du sollst doch nich immer an die tapete malen!!!

Thema: wow uis
Hackor

Antworten: 15
Hits: 11126

10.05.2007 12:59 Forum: Screenshots

escape; du musst mir dringend sagen mit welchen addons du das gemacht hast und welche auflösung du spielst...
ich find das so nämlich ganz hervorragend!
du sollst das "muss" natürlich nicht als unbedinhte zwangsmaßnahme verstehen....
liebe grüße
hackor

Thema: Wir erzählen eine Geschichte
Hackor

Antworten: 109
Hits: 54049

20.04.2007 19:51 Forum: Fun und Freizeit

Akne,

Thema: Wir erzählen eine Geschichte
Hackor

Antworten: 109
Hits: 54049

18.04.2007 23:38 Forum: Fun und Freizeit

Knackwürste im Kartoffelsalat verstecken?!

Thema: paar alte Screens
Hackor

Antworten: 3
Hits: 4494

16.03.2007 12:35 Forum: Screenshots

ICH FASS ES NICHT!
GEWONNEN?! ICH!??
saugeil, im übrigen ne tolle idee von dir, vor allem da ich jetzt gewonnen habe!^^
liebe grüße
hackor

Thema: paar alte Screens
Hackor

Antworten: 3
Hits: 4494

14.03.2007 21:58 Forum: Screenshots

bist du der 5. von links in der hinteren reihe?

Thema: Ts Probleme
Hackor

Antworten: 4
Hits: 5372

14.03.2007 21:50 Forum: Technische Fragen

drastische probleme fordern drastische maßnahmen^^

Thema: Ts Probleme
Hackor

Antworten: 4
Hits: 5372

13.03.2007 23:15 Forum: Technische Fragen

nur mit tastatur spielen?^^

Thema: Verrückte Bilder!
Hackor

Antworten: 5
Hits: 4852

13.03.2007 20:42 Forum: Sonstiges

son standard volle omme faustschlag würde mir in dem falle auch genügen.....

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Hackor

Antworten: 85
Hits: 46736

12.03.2007 21:42 Forum: Real-Life !

jau, ne echte "sportzigarette" ^^
nee iss nur ne normale, ehrlich.

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Hackor

Antworten: 85
Hits: 46736

11.03.2007 22:33 Forum: Real-Life !

so auch von mir ein foto, also das bin diesmal tatsächlich ich...^^

http://www.elvenforce.de/scr/hackor

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
Hackor

Antworten: 85
Hits: 46736

10.03.2007 13:06 Forum: Real-Life !

hihi,
also ich hab diesmal kein foto von stringemil sondern eben eins von celegil als meins ausgegeben...
dabei wollt ich wirklich eins von mir nehmen...
hätte es aber wohl nicht "ich" nennen sollen...

also nochmal, dass bin nicht ich, auch wenn das foto so heißen mag, man kann ja vielleicht den post rauslöschen, oder zumindest das foto, als das keine verwirrungen gestiftet werden

@celegil
das war keine absicht und ich hoffe du bist nicht peinlich berührt...

grüße
hackor

Thema: nich so wichtige frage
Hackor

Antworten: 3
Hits: 3889

nich so wichtige frage 09.03.2007 11:07 Forum: Sonstiges

ist der ritter auf der elvenforce startseite nun von diablo oder nicht?
mich quält die ungewissheit! (und ich hab die cd nich mehr, als das ich nachschauen könnte)

Thema: Wir erzählen eine Geschichte
Hackor

Antworten: 109
Hits: 54049

16.01.2007 16:47 Forum: Fun und Freizeit

feuer

Thema: Saddams Hinrichtung!
Hackor

Antworten: 23
Hits: 14648

15.01.2007 15:28 Forum: Sonstiges

:-)

Thema: Fußball
Hackor

Antworten: 9
Hits: 6203

11.01.2007 12:04 Forum: Sonstiges

mein trainer hat in der halbzeutpause immer folgende worte gewählt:

junxx, da gehts raus; und da gehts dran! und da wird dagegengehalten!!

der mann war ein motivationspsychologisches genie, der einer pausenansprache a´la klinsmannscher machart nur ein allenfalls müdes lächeln abgewinnen konnte und kann!

Thema: Saddams Hinrichtung!
Hackor

Antworten: 23
Hits: 14648

11.01.2007 11:56 Forum: Sonstiges

ich finde vor allem bedenklich, dass die todesstrafe eben ein unwiderrufliches machtungleichgewicht in richtung staatlicher allmacht darstellt. wenn also im interesse der gesellschaft ein oder mehrere schlimmste verbrechen mit dem tod des verbrechers beantwortet werden, so muss meiner meinung nach mindestens ein plebiszitäres element eingebaut werden; wenn also strafe ein mittel sei um eine je spezifische gesellschaftsordnung aufrechtzuerhalten, so ist die todesstrafe meiner meinung nach nur dann legitimiert, wenn eine mehrzahl der von dieser gesellschaftsordnung betroffenen (nämlich ihre mitglieder) dies auch vertreten kann.
es muss also an der stelle ein gesellschaftlicher aushandlungsprozess über den tod eines verbrechers stattfinden, weil die verbrechen eben die gesellschaftliche ordnung angegriffen haben ist auch nur die gesellschaft berechtigt den endgültigen ausschluss aus ihr zu entscheiden.
die irakische rechtssprechung und die praxis der hinrichtung sprechen diesbezüglich eine deutliche sprache...

Zeige Themen 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH