Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr für Musik?
Celeburn

Antworten: 30
Hits: 20562

09.06.2007 10:17 Forum: Real-Life !

Wer bin ich?^^ hääää?^^
Und es gibt leider nix bessers für mich^^

Thema: Was hört ihr für Musik?
Celeburn

Antworten: 30
Hits: 20562

08.06.2007 18:01 Forum: Real-Life !

Also im moment hab ich drei lieblingslieder:
End off all hope
They are taking the hobbits to isengard
Into the west

so das wars im moment^^

Thema: Bewerbung
Celeburn

Antworten: 9
Hits: 7875

07.06.2007 21:01 Forum: Bewerbungen

JA gut also ich habs dann nix dagegen aber leider nicht meine entscheidung^^
GL für deine bewerbung

Thema: Bewerbung
Celeburn

Antworten: 9
Hits: 7875

07.06.2007 14:33 Forum: Bewerbungen

Hallo,
Wie siehts denn mit den online zeiten aus und wie schnell du den etwa auf 70 hast.

Thema: ?????
Celeburn

Antworten: 5
Hits: 8754

03.06.2007 13:05 Forum: Sonstiges

Jo nichts mehr los worum ich mir den kopf zerbrechen kann^^

Thema: Gildentreff^^
Celeburn

Antworten: 1
Hits: 3893

Gildentreff^^ 17.05.2007 11:55 Forum: Verbesserungsvorschläge

Hallo,
Also ich bin mal für ein gildentreff in sw, um einfach mal vorschläge zu machen und zu bereden und einfach mal mitteinander rum zu gammelnsmile Ntürlich auch um wichtige ankündigugen zu machen und um bestimmte sachen abzustimmen. Und halt auch um Sachen zu sagen die einem nicht gefallen. So das wars dann erstmal könnt ja eure meinugen darunter schreiben.^^

Thema: Herr der Ringe
Celeburn

Antworten: 7
Hits: 6311

12.05.2007 11:47 Forum: Fun und Freizeit

Doch es wird vielleicht der kleine Hobbit verfilmt der wird auch noch mal cool und wer weis was noch so kommt. z.B. Kinder Hurin oder die Geschichte von Beorn und Luthien mal schauen.
Aber Harry Potter find ich auch manschmal Sinnlos manachmal aber auch wieder geil hab aufjenfall fast alle Bücher gelesen und auch die filme geschaut

Thema: Herr der Ringe
Celeburn

Antworten: 7
Hits: 6311

11.05.2007 12:30 Forum: Fun und Freizeit

Aujedenfall!
Wenn dann ale schreien,,Tod!'' das ist immer wieder geil und auch wenn die ulipfanten kommen einfach nur 1a. Nur dei Bücher zu dick wenn ich durch bin sag ich mir immer oh mann schon wieder durch^^

Thema: Herr der Ringe
Celeburn

Antworten: 7
Hits: 6311

Herr der Ringe 10.05.2007 19:28 Forum: Fun und Freizeit

So mal fragen wer überhaupt Herr der Ringe fan ist.Augenzwinkern
Also sprich wer ist ein echter Freak.(Ich)^^

SO hier könnt ihr mal fragen oder Bilder reinschicken freue mich schon drüber zu plaudern.
Und zum anfang erstmal ne frage was ist besser die Bücher oder die Filme.
Ich mag beides aber lieber die Bücher(barucht man mehr zeit für^^).^^

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

05.05.2007 14:54 Forum: Bewerbungen

Also von den Filmen ist der erste der Beste und von den Büchern alle drei.^^ Ok zurück zur bewerbung^^

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

04.05.2007 19:57 Forum: Bewerbungen

Ich auch haben wir ja schonmal gespräch stoff^^

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

04.05.2007 19:08 Forum: Bewerbungen

Das wichtigste nicht zu vergessen ichbin ein abseluter herr der ringe fan.^^

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

04.05.2007 19:04 Forum: Bewerbungen

Und danke für die schneller antwort und könnt ihr mir bitte die ts ip posten können dann ja mal ein bischen plauderen.
Bis dahin hf
mfg celeburn

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

04.05.2007 19:01 Forum: Bewerbungen

DV?^^

Thema: Celeburn und seine Bewerbung
Celeburn

Antworten: 13
Hits: 8485

Celeburn und seine Bewerbung 04.05.2007 17:21 Forum: Bewerbungen

Hallo,
Ich heiße Tim und komm aus Bremen bin 16 Jahre alt und mach grad mein Abitur. In meiner Freizeit verbringe ich am Pc oder Draußen. Ich berwerb mich bei euch da ein member von euch mir gesagt hat ich soll mich mal bei euch bewerben. Bin nämlich grad auf der Suche neuer Gildengenossen mit denen ich Spaß haben kann und vielleicht anfreunden kann. smileUnd mir gehts im Moment nicht ums schnelle raiden sonderen eher Der spaß am Spiel also einfach mal relaxen oder so ein paar inis machen und natürlich auch mal ein spaß run auf mc ony oder bwl^^

Zum Char:
Name: Celeburn
LVL: 70
Klasse : mage
Skillung: Arkan/feuer ( kann aber auch umskillen wenn es sein soll)
Berufe: Verzauberer etwa 370, Scheindern auch so
Ausrüstung : blau/episch (nur 70er sachen)
Hab außerdem schon heroic keys und die pre für kara.
Bin immer nachmittags und abends online. (Nie am Morgen außer am Wochenende.)
Twinks: Nichts Wichtiges dabei
Ehrfarung: Spiele oft PVP habe aber auch raid Erfahrung und bin sehr kompetent.

So Thx ertsmal für eure Mühen und bei fragen mich einfach ingame oder hier fragen. Bis dann.
MFG Tim/Celeburn^^

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH