Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung
Rigor

Antworten: 4
Hits: 4771

07.05.2007 19:46 Forum: Bewerbungen

ok da sich 2unserer leader schon zu wort gemeldet haben, mach ich dieses jetzt auch smile

also ich teile die ansicht beider... es ist echt ziemlich knapp deine bewerbung und unter uns... damit wird ich mich nirgens bewerben...

also bitte ich dich deine bewerbung nochmal zu über arbeiten... es ist keine absage!
nur möchte ich gerne das auch jeder hier im forum sich so gut wie möglich selber verkauft, schließlich willst du zu uns in die gilde...

also schreib ruhig:
-wie dein vorname ist
-wie alt du bist
-was deine interessen sind bzl instanzen/raids/oder
nur fun am game
-was deine gesetzten ziele ingame sind
-was deine teamfähigkeit so sagt/oder ob du ein
einzelgänger bist
-ob es dein main char ist oder nur ein twink
-was deine skillung ist, wasdu dir für die zukunft als
skillung vorstellst
-bei welchen gilden du vorher warst und warum du
da raus bist
-warum du gern zu uns möchtest
-und wenn du freunde bei uns hast, wie diese
heißen...


also wenn es dein wunsch ist das du zu uns möchtest solltest du schon einige sachen über dich preisgeben smile

also viel erfolg und keine angst hier beißt keiner auch wenn es jetzt vielleicht den anschein macht Zunge raus

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH