Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung
PlatinumX

Antworten: 2
Hits: 3814

16.05.2007 21:47 Forum: Bewerbungen

Hallo Eliana

vielen dank dür deine Bewerbung. wir werden uns intern beraten und dir die nächsten tage bescheid geben.

mfg

Thema: Näher kennen lernen
PlatinumX

Antworten: 12
Hits: 9038

16.05.2007 09:44 Forum: Real-Life !

also ich bin seit januar nur noch ziemlich oft in unfesten händen zu finden :-D hab mich da von meiner ex getrennt und genieß seitdem das solo leben. arbeite im einzelhandel, hab kack arbeitszeiten, bin 23 jahre alt und wohne in niederbayern. so long

Thema: Keks?
PlatinumX

Antworten: 23
Hits: 13752

13.05.2007 16:03 Forum: Fun und Freizeit

es gibt threads bei denen man sich danach echt fragt warum man sie gelesen hat :-D

Thema: Bewerbung
PlatinumX

Antworten: 8
Hits: 6229

08.05.2007 17:27 Forum: Bewerbungen

omg noch ein weichi :-D

kann mich nur anschließen, schöne bewerbung.

meine segen hast du ebenfalls

Thema: Wie seht ihr denn im RL aus ?
PlatinumX

Antworten: 85
Hits: 46742

21.04.2007 22:54 Forum: Real-Life !

ok dann auch mal bildchen von mir für die die es juckt wie ich ausseh ;-)

also hier 2 bilder von mir und meiner ex, hab leider keins wo ich allein drauf bin ;-)



so aber jetzt müssts funzen :-)

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH