Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung von nightschurke
Eaditu

Antworten: 1
Hits: 3861

14.06.2008 19:23 Forum: Bewerbungen

Hallo Andre^^

Dies ist unser altes Forum, schreibe das ganze bitte nochmal ins neue Augenzwinkern

Hier der Link:
Hier bewerben

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mehr Hit zu erreichen, sonst wird das mit den großen Raids nix Augenzwinkern

So long

Thema: na ich halt
Eaditu

Antworten: 5
Hits: 5444

05.09.2007 14:55 Forum: Bewerbungen

Ne, würde auch gern mal wissen, WO du dich bewerben willst ^^

Thema: abmelden im forum?
Eaditu

Antworten: 2
Hits: 4698

02.07.2007 17:49 Forum: Technische Fragen

Hm, ich könnte deinen Account natürlich löschen, dann biste weg^^

Naja, für den Fall, dass du das möchtest, sag bescheid!

So long

Thema: Es war einmal.....
Eaditu

Antworten: 16
Hits: 10926

30.05.2007 17:32 Forum: Sonstiges

Kommste wenigstens nach Goslar zum Aufräumen? großes Grinsen

Und.... bei mir ist Hopfen und Malz schon lange verloren^^

Thema: Es war einmal.....
Eaditu

Antworten: 16
Hits: 10926

30.05.2007 17:10 Forum: Sonstiges

@ Vicky: Komm in meine Wohnung, da gibts ordentlich was zu tun! großes Grinsen

Und ich habe Level 6 erreicht in HdRO, ja, könnt mich dran gewöhnen^^
Lasst uns alle HdRO zocken^^

Thema: Witzig ist witzisch
Eaditu

Antworten: 81
Hits: 44717

30.05.2007 17:08 Forum: Fun und Freizeit

Schick mir lieber "Eva" (Insider) großes Grinsen

Thema: Witzig ist witzisch
Eaditu

Antworten: 81
Hits: 44717

30.05.2007 17:00 Forum: Fun und Freizeit

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Martin, deine Witze werden immer schlechter großes Grinsen

Thema: Es war einmal.....
Eaditu

Antworten: 16
Hits: 10926

30.05.2007 14:50 Forum: Sonstiges

Und das Gute dabei ist....

Ich hab seit gestern Herr der Ringe Online^^

Ich zock dann mal ne Runde XD

Bis später

Thema: Es war einmal.....
Eaditu

Antworten: 16
Hits: 10926

30.05.2007 14:48 Forum: Sonstiges

Naja, die müssen erst den Patch für den Patch für den Patch für den Patch für den Patch...... auf die Server knallen =)

Damit anschließend GAR NIX mehr geht^^

Abwarten und Tee trinken^^

Thema: Eudamonia
Eaditu

Antworten: 12
Hits: 8624

25.05.2007 01:13 Forum: Bewerbungen

Hallo Gerald!

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du aufgrund deines niedrigen Levels NICHT bei uns aufgenommen wirst.

Du würdest in deinem Levelbereich niemanden bei uns finden, der mit dir questet, oder wenn, nur sehr selten, daher lege ich dir nahe, eine Gilde zu suchen, die sich mehr um dich kümmern kann.

Wenn du magst, melde dich einfach nochmal bei uns, wenn du mindestens Level 40 bist und auch willens, deinen Char auf 70 zu spielen.

So long

*** CLOSED ***

Thema: Näher kennen lernen
Eaditu

Antworten: 12
Hits: 9037

18.05.2007 16:05 Forum: Real-Life !

Jo großes Grinsen

Thema: Eudamonia
Eaditu

Antworten: 12
Hits: 8624

18.05.2007 08:47 Forum: Bewerbungen

Hallo Gerald!

Was erwartest du von unserer Gilde?
Spielst du deinen Mage auch regelmäßig und willst du ihn auch ernsthaft hochleveln?

Normalerweise nehmen wir neue Member erst ab Level 40 auf, also müssten wir schon wissen, was genau du bei uns möchtest.

Schreib also bitte noch ein paar klare Worte dazu, wir werden uns dann beraten, und dir die nächsten 1-2 Tage bescheidgeben.

So long

Thema: Bewerbung
Eaditu

Antworten: 2
Hits: 3814

16.05.2007 22:01 Forum: Bewerbungen

AUFGENOMMEN!

HERZLICH WILLKOMMEN!^^^

****CLOSED****

Thema: XD
Eaditu

Antworten: 5
Hits: 4898

14.05.2007 14:49 Forum: Bewerbungen

Für solche Fragen haben wir ein Extra-Board >>> Technische Fragen^^

Schluss und CLOSED! Augen rollen

Thema: Bewerbung
Eaditu

Antworten: 15
Hits: 9395

14.05.2007 14:47 Forum: Bewerbungen

Nana, wer schließt denn den Thread einfach, ohne dass ich noch meinen Senf dazugeben kann? großes Grinsen

WILLKOMMEN!

und

***CLOSED*** ^^

Thema: Was hört ihr für Musik?
Eaditu

Antworten: 30
Hits: 20562

13.05.2007 18:43 Forum: Real-Life !

Aber mich! cool

Punk ist geil^^

Thema: Was hört ihr für Musik?
Eaditu

Antworten: 30
Hits: 20562

großes Grinsen 13.05.2007 10:39 Forum: Real-Life !

Ich hoffe, dass wir KoD-Member alle ein Sonder-Exemplar eures Albums bekommen? großes Grinsen

Freu mich schon drauf^^

Thema: wow uis
Eaditu

Antworten: 15
Hits: 11126

13.05.2007 10:28 Forum: Screenshots

Ähm, Leute, wollten wir hier Screenies von unserer UI reinstellen oder was?^^

Also bleibt mal bitte beim Thema Augen rollen

So long

Thema: Bewerbung
Eaditu

Antworten: 15
Hits: 9395

cool 13.05.2007 10:24 Forum: Bewerbungen

Hallo Pascal!

Wir werden über deine Aufnahme abstimmen und dir dann in 1-2 Tagen unsere Entscheidung hier oder ingame mitteilen.

Aber steck deine Ziele nicht so hoch, zumal deine Raiderfahrung ja auch nicht gerade optimal ist^^

Ansonsten spricht aber nix gegen deine Aufnahme.

So long

Thema: Herr der Ringe
Eaditu

Antworten: 7
Hits: 6311

11.05.2007 16:51 Forum: Fun und Freizeit

Also:

Herr der Ringe ist für mich die ULTIMATIVE Geschichte und Verfilmung!
So etwas wird es in diesem Jahrzehnt nicht mehr geben, obwohl die Computer-Animation immer größere Fortschritte macht.

Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, habe ich HdR bereits in der englischen Original-Version gelesen, leider nur das erste Buch.
Aber die überarbeitete deutsche Version ist wirklich um Längen besser, von Atmosphäre wie auch Schreibstil her, so dass ich die 3 Bände in etwa 2 Wochen durchgelesen hatte und am liebsten wieder von vorne angefangen hätte^^

Allerdings steh ich voll hinter Sabine, denn auch ich bin ein Harry Potter-Fan!
Die ersten Bände habe ich in der deutschen Version gelesen, während ich die letzten beiden Teile in der englischen Originalversion verschlungen habe, weil ich den Release der deutschen nicht abwarten konnte =)

Auch dieses Jahr fiebere ich schon dem 07. Juli entgegen, wenn der siebte Teil von HP erscheint, dann werdet ihr mich erstmal eine Woche lang nicht in WoW sehen, weil ich viel zu beschäftigt bin, mir das große Finale reinzuziehen^^

Außerdem kann ich euch nur wärmstens "Die Zwerge"-Trilogie empfehlen, die Geschichte ist ein wahrliches Meisterwerk und braucht sich nicht hinter HdR zu verstecken!

Soviel zu meinem Bücher-Geschmack^^

So long

Zeige Themen 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH